Top Stars bei Steinegg Live 2016

23 September 2016
Kategorie: News

Ladies and gentlemen, we present you on Steinegg Live 2016... wird es bald wieder heißen, wenn die Ansage von der Bühne des Vereinshauses Steinegg schallt.
2016 ist eine besondere Ausgabe bei Steinegg Live, nämlich die Jubiläumsausgabe zu 20 Jahre Kulturverein Steinegg Live.

Weltbekannte Stars wie Albert Lee, Stanley Clarke, Dave Kelly Band + Sir Waldo Weathers Band, The Weight, Herbert Pixner Projekt, Maxi Schafroth uvm geben auf der Bühne im Vereinshaus Steinegg ihr Bestes. Besonders ist immer die top Atmosphäre in diesem kleinen Rahmen, den selbst die Künstler sehr schätzen. So sind es bei vollem Haus an die 500 Besucher. Wo hat man die Weltstars so nah, schon fast unwirklich.
Dies schafft das Team von Steinegg Live und das schon seit so vielen Jahren. Ihnen sei für die Mühe gedankt! 

Die Zeit im Oktober mit der besonderen Herbststimmung lädt zu schönen, bunten Wanderungen ein und abends dann ins Konzert von Steinegg Live gehen und die Weltklasse Musiker zu erleben, das ist schon was Besonderes.

Ideal auch die Übernachtungsmöglichkeit in der Sonnleiten Dolomiten Residence gleich neben an, gemütlich und komfortabel wohnen und sich mit den verschiedenen Hotelservices verwöhnen lassen.

Zum Programm von Steinegg Live 2016

Ort: Vereinshaus Peter Anich Steinegg

Ähnlich