Schlechtwetter in Südtirol? Hier finden Sie tolle Tipps für trübe Tage

05 September 2015
Kategorie: News

Ist wieder höchste Zeit für einen Tapetenwechsel? Lange freut man sich dann auf die wertvollen Urlaubstage.
Endlich Mal Zeit haben für all die Dinge die man gerne mag. Wandern, Biken, Kultur, Ruhe, Natur, fein Essen und Trinken, alles was das Herz begehrt...
Südtirol mit über 300 Tagen Sonnenschein ist dafür ein ideales Urlaubsland, mit seiner Magie der Vielfalt. 

Sollte doch mal ein trüber Urlaubstag dabei sein, gibt es viele schön Möglichkeiten für einen erlebnisreichen Tag:
Wie wäre es einfach mal das spannende Buch in der heimeligen Ferienwohnung weiter zu lesen, das schon lange in der Ecke liegt, oder sich eine gute Massage zu gönnen, oder das Museum Steinegg anzuschauen, oder eine kleine Wanderung in Steinegg mit Regenklamotten zu unternehmen. Augen auf dabei! Bei uns gibt es viele Feuersalamander die das Schmuddelwetter lieben. 

Unsere neuen Ferienwohnungen bieten viel Platz und Raum für schöne Urlaubstage in Südtirol.

Tipp: Besonders beliebt bei Schlechtwetter: Ausflug nach Bozen mit den vielen Sehenswürdigkeiten.

 

Ähnlich