Winterpause in der Sonnleiten Dolomiten Residence

14 November 2018
Kategorie: News

10 Tage sind es nun, seid die letzten Urlaubsgäste ihre schönsten Tage im Jahr bei uns verbracht haben. 
Gleich am nächsten Tag haben wir mit dem Grundputz der Ferienwohnungen, Schwimmbad und komplettem Haus begonnen.
Alles wird auseinander genommen und pick o bello geputzt.Das macht viel Mühe, aber nachher ist wieder alles wie neu :)

Vielen Dank unseren fleißigen Reinigungsfeeen Carina, Anetta und auch Birgit, für die eine etwas gemütlichere Zeit beginnt.Wohlverdient!

Auch für uns beginnt nun ein Alltag mit anderem Rytmus und wieder kraft und viele Ideen für die neue Saison die ab Ende März beginnt zu sammeln.

Wir bedanken und bei alle unseren Gäste und wünschen eine gute Zeit.
Bis bald mal wieder

Andreas & Esther, Mia, Samuel und Mats