Besuch in der Kaffeerösterei Caroma ☕ in Völs

15 Februar 2019
Kategorie: News

Heute sind wir in eine ganz besondere Welt des Genusses eingetaucht. Eine eigene Welt, die in Völs in der Firma Caroma Boden gelebt wird. 
Alles zeigt dort drauf hin, dass mit viel Leidenschaft, großes Fachwissen und Liebe ❤❤❤, die Kaffeefirma Caroma von Valentin Hofer und Mitarbeiter geführt und weiterentwickelt wird.

Bereits beim Betreten des Kaffeeladens erfreut uns der Duft des frisch gerösteten Kaffees und bei der Verkostung verschiedenster Kaffees haben wir die Bestätigung erhalten, dass hier die Qualität passt!
Fabian hat uns durch die Rösterei und durchs Coffeeseau (hauseigenes Kaffeemuseum) geführt und dabei viel Interessanters rund um den Kaffeeanbau, Kaffeeverarbeitung, Herkunftsländer, Kaffeebauern und die Philosophie von Valentin Hofer erzählt. 

Wir freuen uns, dass wir den richtigen Südtiroler Partner für den Bereich Kaffee gefunden haben und schauen auf eine "genussvolle" Zusammenarbeit.
Besonders freuen wir uns, unseren Gästen verschiedene Kaffeespezialitäten zum Frühstück aber auch untertags zu servieren zu dürfen.
Denn zu einem guten Start in den Uralubstag gehört ein guter Kaffee.

Andreas & Esther

Mehr Infos zur Kaffeerösterei Caroma

Ähnlich