Fabian Dalpiaz Anyfoto war bei uns zu Besuch

01 Mai 2018
Kategorie: News

Fabian Dalpiaz aus Kastelruht hat uns kürzlich besucht. Er ist mit 15. Jahren bereits ein Profi in der Nachtfotographie. Er scheut keine Mühe nachts aufzustehen und bei Kälte und Eis auf den richtigen Augenblick zu warten um sein Lieblingsmotiv die Stern zu fotografieren. Dabei hat er sich eine eigene Technik zugelegt um die Milchstraße richtig knackig scharf ablichten zu können. Ganz besonders ist ihm, so hat Fabian unser erzählt, das Bild „Milkyway above Alpe di Siusi“ mit dem er in London den dritten Platz in der Kategorie „INSIDE YOUNG ASTRONOMY PHOTOGRAPHER OF THE YEAR“ gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch Fabian, mach weiter so!

Uns haben besonders 2 Nachtaufnahmen von ihm zugesagt, der Rosengarten mit Milchstraße mit Spiegelbild im Wuhnleger und die Drei Zinnen mit Milchstraße.
Diese haben wir als Großformat -Tapete drucken lassen und in den Sterngucker Fewo's tapeziert.
Es ist eine wundervolle Arbeit geworden und gibt dem Wohnraum der Sterngucker Fewo‘s eine ganz besondere himmlische Atmosphäre.

Lieber Fabian, wir gratulieren Dir zu Deinem tollem Sternen Hobby und vielen Dank für Deine Mühe!
Wir sind stolz, dass wir in unserem Haus Deine Werke haben dürfen!

Andreas und Familie

Kontakt:
Fabian Dalpiaz photographer
346 6086901
fabian.dalpiaz_at_gmail.com

Ort: Museum Steinegg, unter der Pfarrkirche

Ähnlich