Fewo Sonnenalm neuer Fewotyp am 2021

10 Dezember 2020
Kategorie: News

Es war einmal eine Herde von kleinen Schäflein! Sie liebten es auf der Sonnenalm zu weiden und frisches Gras zu fressen. Die Sonnenalm bot eine reiche Auswahl an frischen Kräutern und schmackhaften Blumen.
Bauer Hans hatte einen Zaun gebaut... Mehr zur neuen Ferienwohnung Sonnenalm .

Wir haben uns da wieder was richtig tolles einfallen lassen um Eure Ferien zum Erlebnis zu machen. Dabei haben wir unserer Phantasie freien Lauf gelassen.

Richtig coll gemacht für schöne Ferien: Almwiese mit Doppelbett, samt Kinderbett 60x120 cm sowie eine Almhütte mit zwei Betten. Nachts leuchtet der Sternenhimmel
Heller Wohnraum mit Küchenzeile und gemütlicher Sitzecke, Couch. Neues Bad mit großer Dusche mit Regenbrause, Doppelwaschbecken u
Der Panoramabalkon mit Kräutergarten und Whirlwanne mit Blick auf die Dolomiten.

Das kleine Schäfchen Lämpi wartet auf Euch!

Check in 16
Apr
Check out 17
Apr
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen