Das kennen schon alle!

16 Dezember 2020
Kategorie: News

denkste :)
Wir haben den Worten einen neuen Wert gegeben.
Sonne, Mond und Sterne stehen bei uns für eine himmlische, neue Ferienwohnung.

Lunas und Stellas Vorfahren waren von der Erde auf den Mond gezogen. Von dort hatten sie einen fantastischen Blick auf das Sonnensystem mit der Sonne und den Planeten. Es war ein großes Hobby der Familie nachts bei Sternenhimmel auf die Planeten zu blicken. Luna war besonders fasziniert von der Erde... 

Neu ab 2021:
Die Wohnung bietet ein Doppelbettzimmer mit rundem drehbarem Bett samt Sternenhimmel. Das zweite Doppelzimmer erinnert an das Raumschiff und hat ein privates Tages-WC angeschlossen. Der großzügige Wohnraum überzeugt mit Küchenzeile mit 4 Ceranfeldern, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Backofen, Wasserkocher, gemütlicher Sitzecke für 8 Personen sowie digitalem Sat-TV, Sat-Radio, Internetanschluss (Netzwerk und Wlan), Telefon, Safe und Boxspring-Sofa, das bei Bedarf zu zwei vollwertigen Betten (90x200 cm) umfunktioniert werden kann. Das Badezimmer begeistert mit großer Dusche mit Regenbrause, Doppelwaschbecken und viel Ablagefläche. WC, Föhn, Hand- und Saunatücher komplettieren die Annehmlichkeiten. Der Panoramabalkon mit Kräutergarten lädt zum draußen Sitzen und Essen ein, in der Whirlwanne mit Blick auf die Dolomiten können Sie bestens relaxen.

Check in 22
Jun
Check out 23
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen