Umbauarbeiten in der Sonnleiten Dolomiten Residence haben begonnen

06 November 2017
Kategorie: News

Es ist über laut und staubig, mindestens 20 Handwerker flitzen durch die Sonnleiten Dolomiten Residence. Möbel werden rausgerissen, die Blumentröge vor dem Haus abgebrochen, alle Stromkabel ausgezogen und nebenbei Gläser, Teller, Geschirr in Sicherheit in den hintersten Keller gebracht. Es sieht bereits nach wenigen Stunden aus wie in einer Ruine.
Dabei haben gestern (Sonntag) morgen noch liebe Gäste gemütlich bei uns im Speisesaal gesessen und genüsslich gefrühstück... l
Ja, so ist das alles geplant, denn ab dem 17.März erstrahlt unsere neue Sonnleiten Dolomiten Residence wieder im neuen Kleid und Glanz.
Es gibt schöne Änderung auf die wir schon richtig gespannt sind und vor allem auf die vielen Gäste die 2018 wieder Ihre Ferien bei uns verbringen werden. Vielen Dank für Eure Vertrauen.

... so nun gehts gleich mit dem Bau weiter... der nächste Handwerke ruft....

Liebe Grüße aus Steinegg

Andreas

 

 

Ort: Kirchplatz Steinegg

Ähnlich