Geburtstag im Sonnleiten :)

Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes im Sonnleiten verbracht. Die Ferienwohnung eignete sich perfekt zur Dekoration mit besonders vielen Luftballons.
Gleich morgens gab es zur Überraschung auch noch ein Ständchen von Andreas und Esther und noch mehr Luftballons für die Kinder. Herzlichen Dank!
Nach einem tollen Frühstück hieß es erstmal Spielplatz erkunden. Im Ort befindet sich der Spielplatz mit der vielleicht schönsten Aussicht. Hier lässt es sich hervorragend rutschen, schaukeln und klettern. Der sonnige Nachmittag lud zur einem Kaffeetrinken auf dem Balkon ein. Im T-Shirt und das Ende Oktober. Die Badewanne auf dem Balkon war für die kleinen Kids natürlich ein Highlight. Für die Eltern der perfekte Ort um entspannt ein Gläschen Südtiroler Wein zu genießen.
Abgerundet wurde der besondere Tag mit einem leckeren Knödelabend. Hier kamen alle auf ihre Kosten. So konnte der perfekte Tag ausklingen und die Luftballons noch leise im Windhauch baumeln, während die kleinen Kinderaugen schon vom nächsten Abenteuer träumen.

Vielen Dank für die schöne Zeit im Sonnleiten.

Familie Fuchs