Perfekte Tage mit Kindern in Steinegg.

Perfekte Tage mit Kindern in Steinegg.

Wir haben mit unseren 3 Kindern (5,3 und 3 Monate) ein paar bezaubernde Tage in Südtirol verbracht. Das Wetter spielte dabei keine Rolle auch wenn sogar oft die Sonne schien. Unser Programm war sehr vielfältig und an die Jahreszeit angepasst und für die Kinder waren ein paar Highlights dabei.

Nachfolgend ein paar Erinnerungen aus unserem Urlaub:

1. Naturkundemuseum Bozen
Die heimische Tierwelt, sowie die Flora und Fauna ist auf sehr anschauliche Art und Weise dargestellt und nicht nur die Kinder können hier viel entdecken. Wir waren alle mit Feuereifer dabei.

2. Planetarium in Gummer
Die Kindervorstellung " Meine Heimat - unser blauer Planet" hat unsere Großen sehr begeistert. Auf liebevolle Art und Weise wurden wir mit Musik von Rolf Zuckowski auf einen Ausflug in unsere Umwelt mitgenommen, der die Schönheiten aber auch Gefährdungen offenbart. Und ganz wichtig: Raketen waren auch dabei...

3. Greifvogelschau auf Schloss Tirol mit beeindruckender Flugvorführung mit Adlern, Geiern, Uhus und Falken

4. Wanderungen mit Einkehr beim Unteregger und Wiedenhof  (beides mit Streichelzoo und hervorragendem Essen)

Wir kommen jederzeit gerne wieder zu der sehr herzlichem Gastgeberfamilie Mahlknecht.

Familie Hoffmann

Check in 13
Jun
Check out 14
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen