Die leckeren Eier auf unserem Frühstückstisch

14 September 2018
Kategorie: News

Wie soll heute Ihr Frühstücksei aussehen?

Ein 6 Minuten Ei oder doch lieber hart gekocht. Feines Rührei mit Speck, oder mit gebratenen Kirschtomanten? Oder lieber mit anderen Zutantan?
Auf jedem Fall ein Ei mit Smiley, so fängt ein schöner Urlaubstag bei uns in der Sonnleiten Dolomiten Residence an! Für Jungs gibt es eine Piratenei, für Mädchen eine Prinzessin!

Ja, unsere Gäste haben die Wahl der Qual. 

Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Speisen frisch zubereitet werden und mit feinen, frischen Kräutern garniert sind.Die frischen Eier bringt meist der Mortnerbauer Herrmann aus Steinegg persönlich vorbei.Die Hühner am Mortnerhof, die haben es wirklich gut, die leben wie im Paradies auf Erden. So stellt man sich glückliche Hühner vor. 

Und zum Dank, legen sie brave ein Ei, manchmal auch zwei! Der Geschmack ist einzigartig und weils so ist in der 30 er Schachtel ganz bunte Eier drinn. 
Da freut sich sogar der Osterhase

Ähnlich