Aus dem Tagebuch. Umbauarbeiten in der Sonnleiten Dolomiten Residence

25 November 2017
Kategorie: News

Tag für Tag verändern sich viel in der Sonnleiten Dolomiten Residence. Doch die Zeit läuft und so ist es notwendig auf das Gaspedal zu drücken. Die vielen Arbeiter verrichten Ihre Arbeit mit Fleiß, das gibt uns Zuversicht und Sicherheit, dass wir das Ziel das Bauende Ende Februar einhalten.
Die Sonnleiten Dolomiten Residence sieht aus wie eine Ruine, innen noch viel schlimmer als außen, aber das wird sich auch noch ändern. Hoch übers Haus ragt der Baukran und an vielen Stellen am Haus sind Bauarbeiten im Gange.An den neuen Ziegelwänden kann man schon die neue Fewo’s Sonnenadler erkennen, auch der Buffetraum im Speissaal ist bereits errichtet. Der Wintergarten wird in den nächsten Tagen die erste Betondecke erhalten.Viele Tage an Vorbereitung hat das Kellergeschoß benötigt, denn da wir alles umgestellt um Platz für den Aufzug zu machen. Schwierig war dabei, die alte Decke mit neuen Stützen abzufangen. Der Raum der Rezeption und des Einganges ist auch schon geschaffen und so auch der Vorbau für die Küche.
Die Zimmermänner sind im Dachgeschoss unterwegs, man kann so von ganz oben tief die Treppe runderschauen.

Wir freuen uns, dass die Arbeiten gute verlaufen und schon die vielen neuen Räume zu erkennen sind.

Liebe Grüße aus Steinegg

Ort: Kirchplatz Steinegg

Ähnlich