Kleiner Ausflug mit dem Kinderwagen zum Untereggerhof in Obergummer

Geparkt haben wir am Schenkenparkplatz,der nur etwa 10 Minuten von Steinegg entfernt ist. Von dort geht eine schmale Straße zum Untereggerhof, perfekt für Familien mit Kinderwagen.
In 30- 45 Minuten sind wir dort angekommen und haben uns als erstes die Sternwarte angesehen und das Panorama Aug die Dolomiten genossen. Unsere kleine Maus hat sich danach aber mehr über die vielen Tiere, die dort herumspringen bzw. zu sehen sind, gefreut: Hühner, kleine Ziegen, Esel.
Nach einer kurzen Einkehr (das Essen ist sehr zu empfehlen!) ging es dann weiter auf den Spielplatz: Schaukeln mit so einer schönen Aussicht ,das macht Spaß! Und im Sandkasten konnte sie auch noch spielen.
Vielen Dank an Andreas für diesen tollen Tipp!

Familie Pölzl

Wandertipp: Gemütlich Wanderung zum Unteregger

Check in 22
Jun
Check out 23
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen