Lazaunhütte mit cooler Abfahrt mit den Mountaincarts

Heute zum Abschluss unseren wunderschönen Urlaubs, möchte ich von unser Wanderung zur Lazaunhütte erzählen.Nach einem sehr reichhaltigen Frühstück ging es mit dem Fahrzeug nach Kurzras.
Dort angekommen, waren wir von der Gegend beeindruckt. Unser Plan war es hoch zu laufen um dann mit dem Mountaincarts runterzufahren.
Natürlich hätten wir auch mit der Seilbahn fahren können aber nein wir wollten den Berg selbst besteigen.
Also machten wir uns auf den Weg. Der Weg nach oben war steil und anstrengend. Zwischendurch stellenden sich auch Kühe uns in den Weg.
Nach fast 2 Stunden haben wir die Lazaunhütte erreicht. Doch leider zu spät, denn die Küche hatte schon zu und wir freuten uns schon auf eine schöne Brotzeit aber dies war nicht mehr möglich. Dennoch freuten wir uns schon auf die Abfahrt, die gefühlt in 5 min schon beendet war. Über Schotter ging es wieder runter nach Kurzras. Es war ein wunderschöner Wanderung in einer sehr schönen Gegend! Das Highlight der Wanderung war die Abfahrt mit den Mountaincarts, die für jung und alt eine Menge Spaß machen!

Florian & Jacqueline

Check in 18
Mai
Check out 19
Mai
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen