Familien(aus)zeit im Sonnleiten

Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit für eine Auszeit in Südtirol. Für uns als Familie mit 3 Kindern (8 und 2x2) im Sonnleiten eine sehr gute Wahl. Ein bisschen versteckt, oberhalb von Bozen auf dem Berg im kleinen, idyllischen Steinegg gelegen. Ein Familienhotel mit viel Herz geführt, das seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen versucht und den Kindern im wahrsten Sinne der Worte die Sterne vom Himmel holt. Unser Versuch, eine Woche ohne eine einzige Unternehmung mit dem Auto zu starten ist tatsächlich alles andere als langweilig. Andreas hat jeden Tag eine neue Idee für eine Unternehmung, die auf unsere Familienbedürfnisse zugeschnitten ist - und genauso geht er individuell auf alle Gäste ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier zaubert uns der Gastgeber jeden Morgen eine neue Überraschung auf den Tisch und wir lernen alle Lieblingsbrötchen der Region kennen. Ein absoluter Geheimtipp sind die Kümmelbrötchen, die wir so lecker noch nirgendwo probiert haben.
Jede Wohnung ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Mit der Bärenhöhle waren wir total glücklich, die Kinder haben hier ihre eigene kleine Welt zum Zurückziehen, die sie über eine kleine Schatzkarte selbst entdecken durften. Eine ganz große Überraschung war die Whirlwanne auf dem Balkon mit Ausblick in die Berge.
Es wird in keinster Weise zu viel versprochen - man fühlt sich den Sternen hier tatsächlich etwas näher. :)
Langeweile? Fehlanzeige!
Familienglück? Willkommen im Sonnleiten!

Pfiat-eich! Eure Familie Helm

Check in 22
Jun
Check out 23
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen