Der Urle-Steig in Reinswald Sarntal

Vorweg möchten wir sagen: Alle Tipps von Andreas sind klasse, aber der Urle-Steig im nahegelegen Sarntal ist trotz einstündiger Autofahrt ein MUSS innerhalb des Aufenthaltes.
Auch wenn der Parkplatz schon voll ist, nicht abschrecken lassen und rauf mit der Gondel. Dort hat man einen traumhaften Blick über satte, grüne Almen und teils noch schneebedeckte Gipfel, kurz: traumhaft! 

Es gibt verschiedene Routen und Themengebiete. Ebenso kann man sehr gut essen und trinken oder einfach die Seele baumeln lassen bei herrlichem Panorama. Für Kinder gibt es vieles zu entdecken und so ist der Tag für alle Beteiligten rundum gelungen. Wo kann man schon mit Kühen kuscheln? 

Kleiner Tipp: unbedingt Jacken mitnehmen. Während es im Tal fast 30 Grad sind, ist es auf 2500m eher frisch ;-)

DANKE sagen Claudia und Lars mit Lasse und Charlotte

Wandertipps: - Urlesteig über die Pfantschalm für Wassernarren, Kletterkatzen und Naturforscher
                       - Naturerlebnisweg  Getrumalm nach Reinswald