König Laurin Tour - ein Rauf und Runter!

Los gehts mit der Seilbahn Welschnofen!
Nach dem Kauf einer Tageskarte für das ganze Gebiet geht es mit der Seilbahn 1.531 Höhenmeter hinauf. Oben angekommen geht es den teilweise abenteuerlichen Hirzelsteig entlang bis zum Paolina Sessellift. Der Hirzelsteig führt vorbei an kleinen Wasserfällen und atemberaubenden Ausblicken. Mit dem Paolina Sessellift gehts dann wieder nach unten und als Nächstes steht die Umrundung des Karer Sees auf dem Programm.
Auch dieser besticht durch seinen unvergesslichen Anblick. Wenn die Füße schon zu schwer sind kann man die Tour um den Karer See auch ausfallen lassen und macht einfach direkt einen Abstecher zur Hängebrücke.
Danach gehts weiter zum Sessellift Tschein, der uns wieder bis zur König Lautin I Station bringt. Vielleicht ist hier noch eine kleine Einkehr zur Belohnung angebracht. Nach der Talfahrt mit der Seilbahn sind wir wieder beim Ausgangspunkt angekommen und haben viele schöne Erlebnisse im Gepäck!

 

Tim mit Tanja und Stefan

Check in 23
Apr
Check out 24
Apr
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen