Nun sind wir schon zum zweiten Mal zu Besuch bei Familie Mahlknecht und auch beim zweiten Mal ging nichts vom Zauber verloren…

Die Kinder noch müde vom erlebnisreichen gestrigen Tag und der vielen frischen Luft. Entspannt aufwachen und den wundervollen Blick auf die Berge und Bozen genießen… so startete eigentlich jeder Morgen für uns im Hause Mahlknecht. Coronabedingt wurde uns das Früchstück in unserer Wohnung serviert. Jeden Tag eine Vielzahl von verschiedenen Köstlichkeiten so liebevoll angerichtet… so gut gestärkt lies es sich gut ins neue Abenteuer starten.  

Ob den kindgerechten Planetenweg, klettern im Abenteuer-Kletterpark und eine verdiente Abkühlung im Kalterer See, den Berg mit den Mountencarts in Brixen hinunter sausen oder den Pyramidenweg genießen, hier bleibt kein Wunsch aus. Abschließen lässt sich so ein wundervoller Tag im Wellnessbereich beim Plantschen mit den Kindern, im eigenen Whirlpool auf der Terrasse oder einfach beim Grillen im Garten umgeben von Glühwürmchen… es war und bleibt einfach herrlich. So viel Gastfreundlichkeit und Liebe in jedem einzelnen Detail… wir fühlen uns immer wieder wohl. 

Unsere Woche bei den Mahlknechts, genauso wie wir’s mögen. Bis zum nächsten Mal. Die Freude ist bereits groß.

Regina & Jesse mit Tammo & Ole

Check in 22
Jun
Check out 23
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen