Reiterlebnis auf der Angerle Alm

Ein ganz besonderes Erlebnis haben wir während unseres Urlaubs am Karersee genossen. Dort ganz in der Nähe liegt die Angerle Alm, ein Reiterhof. Unsere Mädels sind begeistert von Pferden und haben dort vor traumhafter Dolomiten-Kulisse einen geführten Ausritt genossen.

Anschließend haben wir noch einen Stopp am Karersee gemacht und uns dort bei einem Picknick für den Rückweg nach Steinegg gestärkt. Die kleine Wanderung um den See schaffen auch ungeübte Wanderer und/oder kleinere Kinder mit links. Auch wenn der See leider - wie auch im vergangenen Frühjahr - nur sehr wenig Wasser führte, war es trotzdem sehr schön.

Es war ein sehr entspannter und schöner Tag. Wir kommen bestimmt mal wieder, es gibt schließlich noch so viel zu entdecken hier und die Unterbringung bei Andreas & seiner Familie passt einfach rundum. Vielen herzlichen Dank für einen weiteren traumhaften Urlaub!

Familie Caspary

Check in 21
Mai
Check out 22
Mai
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen