Yannick erzählt von seinen Urlaubserlebnissen...

Hallo ich bin Yannick und wollte euch meine Eindrücke aus meinem Urlaub in Südtirol und im Hotel Sonnleiten erzählen.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von Andreas empfangen. Er zeigte uns unser mega cooles Apartment mit Doppelbett, natürlich super zum Klettern für mich, ein großes Schwimmbad zum planschen, auch bei schlechtem Wetter und mein Highlight der Garten mit Rutsche, Sandkasten, Kegelbahn und Trampolin. In den nächsten Tagen ging es mit dem Wetter auf und ab. Mal Sonne und schön warm, dann wieder Regen und zum Schluss ein Platzregen. Wir haben uns aber nicht vom Wetter unterkriegen lassen und waren fleißig unterwegs.
Ich geb euch einen kurzen Einblick: Bozen, Meran, Schloss Trautmannsdorf, Ritter Seilbahn beim Toni und Ritter Bahn zurück, Karersee, ein tierisches Erlebnis am Raingutshof. Wie ihr seht, Mama hat die Tage gut geplant und wir hatten einen riesen Spaß. Leider ist heute unsere Abreise und ich bin jetzt schon traurig. Freue mich aber auch schon auf nächstes Jahr um als großer Bruder meinem kleinen Geschwisterchen alles zeigen zu können.
Vielen lieben Dank an euch und eure einzigartige Gastfreundschaft. Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder.
PS: Oma weint jetzt schon dem leckeren Frühstück hinterher 😂

Viele Grüße
Yannick,Petra,Jessica und Daniel

Check in 12
Jun
Check out 13
Jun
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen