Die Geschichte vom Waldmann Oli

Auf der Wanderung zum Spitzköfele entdeckten wir im Wald zufällig eine seltsame Gestalt. Als wir näher kamen begann sie mit uns zu sprechen und stellte sich vor: "Ich bin Oli, der Waldmann." schaue auf den Wald und erzähle den Kindern die in den Wald kommen meine tollen Geschichten.die Kinder haben immer sehr Freude ☺ daran. Die Stimme von Oli begleitete uns auf allen Wanderungen und gab uns Tipps und Tricks wie wir motiviert die Berge erklimmen könnten.(Jakob hat das sehr viel Wanderpower gegebenen.)  er erzählte uns unter anderem,dass wir im Wald leise sein sollten und da haben wir beim wandern in den Bergen tatsächlich ein Murmeltier gesehen! 

Für einen wunderschönen Aufenthalt bei euch bedanken sich Laura, Jakob,Reinhard und Melanie! 

Wandertipp: Spitzköfelerunde in Steinegg

Check in 21
Mai
Check out 22
Mai
Personen 2
Kinder 0
jetzt anrufen