Woody Walk Plose bei Brixen

Heute sind wir mit dem Auto zur Plose- Kabinenseilbahn bei Brixen gefahren. Von dort ging es auf eine Höhe von 2050 m zum Kreuztal. Dort startete der Woodywalk, der tolle Stationen zu bieten hat. Auf den Fotos seht ihr nur einige davon.
Auf der Rossalm haben wir uns für den Rückweg gestärkt. Hier war nicht nur das Essen spitze- es gab auch hier ein paar Kinderattraktionen wie zum Beispiel das Floß und das Trampolin.
Insgesamt beträgt die Strecke ( sogar kinderwagentauglich)  ca. 8,5 km , die aber wie im Flug vergehen!

Wir haben dann noch einen Spaziergang durch die malerische Bischofsstadt Brixen gemacht- unbedingt sehenswert!

Thilo & Gereon
Uwe & Heike

WandertippErlebniswanderweg Woody Walk auf die Plose bei Brixen
Infos über: Mountaincarts Plose bei Brixen